5. September 2017

EGE übernimmt Montagespezialist Life

Martin Hagedorn hat die Geschäftsführung der Life Türen GmbH übernommen. Foto: EGE.

Die EGE Unternehmensgruppe verkündet in einer Pressemitteilung die Übernahme des Montagespezialisten Life Türen GmbH. „Der Grund für die Übernahme liegt in der Sicherstellung qualifizierter Montagekapazitäten im derzeitigen Unternehmenswachstum. Ich freue mich, dass die Life Türen nun zur EGE Unternehmensgruppe gehört", so EGE-Geschäftsführer Martin Hagedorn.

Einbindung der Prozesse im Gange

Life Türen ist ein Montagespezialist aus Mülheim-Kärlich mit weiteren Standorten in Grimma und Offenburg. Das Unternehmen mit dem kompletten Mitarbeiterstamm von 24 Monteuren ist übernommen worden. „Die Einbindung in EGE-Prozesse findet bereits statt", so Hagedorn und fügt an: „Diese Einbindung soll nun schrittweise weiter aufgebaut werden." Die qualifizierten Monteure montieren nach EGE-Standards deutschlandweit mittlere und Großobjekte. Ziel sei es, den EGE-Fachhandelspartnern Montagekapazitäten für größere Bauvorhaben anzubieten.

Auf die Homepage von EGE gelangen Sie über diesen Link.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

13. August 2025

Neuer Juniorentreff „Netzwerk Neue Macher“

Die Fenster-, Türen- und Sonnenschutzbranche steht wie viele andere Industriezweige vor der Herausforderung, den Generationswechsel aktiv zu gestalten. Erfahrene Unternehmer gehen in den kommenden Jahren in den Ruhestand. Gleichzeitig übernehmen junge …

29. April 2025

Biotrans und Deceuninck werden Partner

Die Biotrans GmbH aus Schwerte und die Deceuninck Germany GmbH bündeln ihre Kräfte für eine nachhaltige Lösung im Bereich Fensterrecycling. Ziel der Kooperation ist die effiziente Erfassung, Sortierung und Wiederverwertung von Altfenstern …

11. April 2025

bb-Serie: Frischer Wind in der Fensterbranche…

Ab dem Jahr 2017 hatten wir über einen längeren Zeitraum in jeder Ausgabe einen Jung- beziehungsweise eine Jungunternehmerin in Form eines Interviews vorgestellt. Nun ist es an der Zeit, das damalige Format mit dem Titel „Frischer Wind in der …

zur Übersicht