11. September 2017

Neue Marketingleiterin bei Hautau

Der Beschlaghersteller Hautau hat seit dem 1. August eine neue Marketingleiterin. Foto: Hautau.

Sabine Landwehrmann hat die Marketingleitung beim Beschlaghersteller Hautau in Helpsen übernommen. In ihrer neuen Position verantwortet sie den gesamten Bereich Marketing-Services des niedersächsischen Spezialisten für Schiebelösungen und Fensterautomation.

Bereits seit dem 1. August hat Sabine Landwehrmann die Leitung der Marketingabteilung bei Hautau inne. Sie verfügt über vielfältige Erfahrungen im Marketing Management sowohl auf Agentur- als auch auf Unternehmensseite in der Industrie sowie im Maschinen- und Anlagenbau. Aktuelle Aufgaben sind die Messevorbereitungen zur Polyclose in Belgien und zur Fensterbau Frontale in Nürnberg.

„Ich bin mir sicher, dass sie neue Impulse setzen und die erfolgreiche Positionierung der Marke Hautau weiter voran bringen wird", sagt Frank Jedamski, kaufmännischer Geschäftsführer von Hautau.

Auf die Homepage von Hautau gelangen Sie über diesen Umweg.

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

18. Oktober 2023

BauGPT – Mediengag oder ein echtes Werkzeug?

Egal, ob ChatGPT, Claude, Dall·E oder andere KI-basierte Anwendungen – von vielen Menschen werden sie immer noch als etwas Abstraktes, Futuristisches angesehen, von anderen „nur“ für Spielereien genutzt. Dabei kann künstliche …

29. Februar 2024

„Mir geht das Herz auf“

Der 22. Februar 2024 war ein besonderer Tag für die Gewerblichen Akademie für Glas-, Fenster- und Fassadentechnik in Karlsruhe. Die für die Branche wichtige schulische Einrichtung hat im Rahmen einer Veranstaltung mit rund 120 Gästen ein neues …

28. Januar 2025

Swisspacer senkt CO2-Bilanz für die Warme Kante deutlich

Swisspacer hat seinen Warme Kante Abstandhalter noch nachhaltiger gemacht. Mit Strom aus erneuerbaren Energien und optimierten Produktionsprozessen liegt der CO2-Fußabdruck eines 16-Millimeter-Abstandhalters nun unter 0,15 kg CO2 eq pro laufenden Meter …

zur Übersicht

Newsletter