24. Juni 2020

Generationswechsel bei FeBa

Die beiden Brüder Norman Menk (l.) und Simon Menk leiten seit Anfang des Jahres gemeinsam die Geschicke der FeBa-Gruppe. Foto. FeBa

Ab sofort unterliegt die Geschäftsführung des Fensterbau-Unternehmens FeBa in Burbach den Brüdern Simon und Norman Menk, den Enkeln von Firmengründer Karl-Heinz Flick. Flick hat sich aus dem operativen Geschäft zurückgezogen, steht aber der Unternehmensgruppe nach wie vor mit seiner Erfahrung bei strategischen Entscheidungen zur Verfügung.

Simon Menk ist bereits seit rund 8 Jahren im Unternehmen tätig und seit mehr als 2 Jahren in der bisherigen Führungsdoppelspitze aktiv. Sein 18 Monate jüngerer Bruder Norman Menk leitet seit 5 Jahren erfolgreich den wachsenden Bereich des Metallbaus und konnte dabei wertvolle Erfahrungen sammeln. Die beiden Brüder freuen sich auf die neuen gemeinsamen Aufgaben und Herausforderungen und haben sich das Ziel gesetzt, das Unternehmen in den kommenden Jahren mit Leidenschaft und Tatendrang weiter voranzubringen.

Mehr zum Unternehmen und dem Ausbau des Bereiches Metallbau finden Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

6. September 2024

bb-Marktübersicht: Kunststoff-Profilsysteme

Mit der Fensterbau Frontale hat in diesem Jahr wieder die wichtigste Messe für die Fensterbranche stattfinden können. Die lange Zwangspause nach der letzten Veranstaltung haben die Anbieter von Kunststoff-Profilen für die Fertigung von Fenstern, …

17. September 2024

RAL lädt zum RAL Forum „Nachhaltiges Bauen“

Die Auswirkungen des Klimawandels sind allerorts deutlich zu spüren – und mit einem Anteil von fast 40 Prozent der weltweiten Treibhausgase trägt dazu vor allem die Baubranche bei. Welche Möglichkeiten gibt es, klimafreundlichere Bauwerke zu …

18. März 2024

Gebäudesektor verfehlt erneut Klimaschutzziel

Laut dem aktuellen Emissionsbericht des Umweltbundesamtes verfehlt der Gebäudesektor in Deutschland zum vierten Mal in Folge das im Klimaschutzgesetz vorgesehene Ziel. Doch statt mehr energieeffiziente Gebäudesanierungen anzureizen, arbeitet die …

zur Übersicht

Newsletter