7. Oktober 2020

Produkte richtig in Szene setzen

Brömse modernisiert seine Ausstellung

Die neue Ausstellung präsentiert sich in einem modernen Stil. Auch der alte Teil der Ausstellung wurde dementsprechend renoviert und optisch angeglichen. Foto: Brömse

Sich stetig weiter zu entwickeln, das eigene Handeln infrage zu stellen und sich den aktuellen Trends anzupassen – all das gehört für die Brömse GmbH & Co. KG zur gelebten Unternehmensphilosophie. In den vergangenen vier Jahren hat das Unternehmen aus Haldensleben bei Magdeburg intensiv in die interne Struktur investiert. 2020 bildet somit das Jahr gleich mehrerer Fertigstellungen – das neue Bürogebäude wurde bezogen, das neue Bistro eingeweiht, die Produktionserweiterung auf knapp 10.000 Quadratmeter abgeschlossen und zuletzt eröffnet nun die neue Ausstellung im Herbst.

Die erste Produktausstellung eröffnete das Unternehmen im Jahr 2001. Schon damals wurde vor allem auf eine hochwertige Präsentation der verschiedenen Objekte Wert gelegt. „Individuell gestaltete Wände waren nicht nur optisch ein Hingucker, sondern haben auch haptisch überzeugt – mit außergewöhnlichen Bezügen wie Kunstrasen oder Kunstfell“, erinnert sich Brömse. Der gemütliche Beratungsbereich bleibt auch nach der Erweiterung bestehen. Dort, neben dem großen Meerwasseraquarium, haben seit Eröffnung viele Bauherrinnen und Bauherren gemeinsam mit den Fachhändlern ihre Wunschprodukte ausgewählt.

Fokus auf aktuelle Trends

Der Fokus der neuen Ausstellung liegt auf den aktuellen Trends: große Hebe-Schiebe-Elemente, Nachhaltigkeit, Smart Home und Natürlichkeit. Auch die Anzahl der gezeigten Haustüren hat sich mehr als verdoppelt. Brömse dazu: „Was ein Gast als erstes vom Haus sieht, ist die Haustür. Sie bildet eines der wichtigsten Gestaltungselemente der Fassade und sagt in ihrem individuellen Erscheinungsbild meist viel über die Bewohner aus.“

Um jedem Endkunden eine passende Haustür auch live präsentieren zu können, wurde die Ausstellung auf 34 Türen erweitert. Gezeigt werden moderne, klassische und extravagante Haustüren mit hohem Sicherheitsstandard. Einige davon sind im eingebauten Zustand zu sehen, andere befinden sich in einem der zwei Apotheker-Schränke, die die Präsentation von Haustürfüllungen mit geringerem Platzbedarf ermöglichen.

Den vollständigen Bericht lesen Sie in der Oktober-Ausgabe von bauelemente bau. Dort ist dieser auf den Seiten 40 und 41 zu finden.

Brömse besuchen Sie virtuell am besten über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

20. Oktober 2023

Delle im Fenster- und Außentürenmarkt angekommen

Am 19. Oktober 2023 traf sich die Branche am Frankfurter Flughafen und Online zum Update der Marktzahlen für den deutschen Fenster- und Außentürenmarkt. Die im Hybridformat angebotene Fachtagung Statistik und Markt des Verband Fenster + Fassade …

4. März 2024

bb-Messe-Highlights Fensterbau: Verbände und Institute

Vom 19. bis 22. März 2024 öffnet die Fensterbau Frontale wieder ihre Pforten für das Fachpublikum. Damit Sie Ihren Messerundgang auf dem Münchner Messegelände vorab genau planen und die Ihnen zur Verfügung stehende Zeit optimal nutzen …

7. September 2023

Nice schließt strategische Partnerschaft mit FSI

Nice, weltweiter Anbieter von Home Management Solutions aus Oderzo in Italien, und die BeNice Holding, Hauptaktionär von Nice, haben eine verbindliche Vereinbarung mit FSI geschlossen, einer führenden italienischen Investmentfirma im Bereich …

zur Übersicht


Newsletter