26. Februar 2021

Neuer Vorstand bei elumatec

Paolo Francesco Bianchi. Foto: elumatec AG / Voilàp holding

Paolo Francesco Bianchi wurde zum Vorstand der elumatec AG ernannt und ersetzt Frank Keller, der das Amt am 28. Februar 2021 niederlegen wird. Ab dem 1. März 2021 wird Bianchi auf globaler Ebene die volle Verantwortung für die Koordinierung der Aktivitäten der elumatec-Gruppe und ihrer Niederlassungen übernehmen.

Weite heißt es in der Pressemitteilung: Das internationale Führungsprofil von Bianchi, zusammen mit seinem Fokus auf Teamarbeit und seinen tiefgreifenden, im Rahmen der Voilàp-Gruppe erworbenen Branchen- und Marktkenntnisse, stellen die richtigen Voraussetzungen dar, die Marke elumatec so hervorragend zu positionieren, wie dies vom Markt in allen Teilen der Welt erwartet wird – und damit das Unternehmen langfristig zu führen.

Auf die Homepage von elumatec gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

11. März 2025

TSR Group und Schüco kooperieren

Die Schüco International KG und die TSR Group GmbH & Co. KG sind eine Kooperation eingegangen. Ziel ist es, den Aluminium-Kreislauf schließen, um den Wertstoff in der Baubranche zu halten. Gemeinsam wollen die beiden Partner dem wachsenden …

18. März 2025

Roto nimmt Biomasseheizwerk am Stammsitz in Betrieb

Nachhaltigkeit ist fester Bestandteil der Unternehmensstrategie der Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH (Roto FTT). Das Unternehmen setzt weltweit konsequent auf den Ausbau erneuerbarer Energien. Durch gezielte Investitionen in Photovoltaik, …

24. Februar 2025

Internorm bietet „Sicherheits-Challenge“ auf Roadshow an

In der polizeilichen Kriminalstatistik für das Jahr 2023 sind deutschlandweit 77.819 Wohnungseinbrüche und -einbruchsversuche verzeichnet. Dies bedeutet einen Anstieg um fast 15 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. In rund einem Drittel der Fälle …

zur Übersicht


Newsletter