25. November 2021

Führungswechsel bei Oertli

Ulrich Ritter (l.) und sein Nachfolger Bern Jörg. Foto: Oertli

Die Oertli Werkzeug- und Maschinenhandels GmbH hat ihren Geschäftsführer Ulrich Ritter Anfang November 2021 in den Ruhestand verabschiedet. Fast 30 Jahre lang war der 65-Jährige im Unternehmen tätig und hat dabei die Oertli Verkaufsniederlassung in Adelmannsfelden für den gesamten deutschen Markt im Bereich der Werkzeuge für die professionelle Fertigung von Holzfenster und -türen aufgebaut.

Heute stehe ein bestens ausgebildetes Team für die Kundenberatung und Auftragsabwicklung zur Verfügung. „Herrn Ritter haben wir neben erfolgreichen Projekten einen großen Kundenstamm und einen hohen Bekanntheitsgrad als Anbieter von Werkzeugen und Dienstleistungen auf dem gesamten deutschen Markt zu verdanken“, betont Jürgen Gabrielli, Geschäftsführer der gesamten Oertli Gruppe.

Die Nachfolge in der operativen Führung der Oertli Werkzeug- und Maschinenhandels GmbH hat per 1. November 2021 Herr Bernd Jörg übernommen, vielen Kundinnen und Kunden bereits seit einigen Jahren als Experte in der Fenster- und Türenproduktion bekannt.

Auf die Homepage von Oertli gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

23. Juni 2025

Fact Sheet zur Treibhausgasbilanz von Holzfenstern

Die Bau- und Immobilienbranche steht vor einer Zäsur: 2027 wird der CO2-Emissionshandel auf den Gebäudesektor ausgedehnt. Ab dann wird der Klimaeinfluss eines Gebäudes eine Rolle in Investitionsentscheidungen spielen – und hier kommen …

3. März 2025

„Wir sind gerüstet, alle Herausforderungen anzunehmen“

Der Fenstermarkt hat einen neuen Tiefstand erreicht und der Abwärtstrend setzt sich wohl auch in diesem Jahr fort. Das Ende der Ampelkoalition schürt Verunsicherung und die Unternehmen kämpfen mit Strukturwandel und hohen Energiekosten. Frank …

28. Oktober 2025

Schirmer bezieht neuen Standort in Gütersloh

Die Schirmer Maschinen GmbH mit Hauptsitz an der Stahlstraße in Verl hat 2025 einen neuen Standort am Lupinenweg im Gütersloher Stadtteil Spexard bezogen. Auf rund 7.000 Quadratmetern findet der Maschinenbauer die dringend benötigten …

zur Übersicht


Newsletter