12. April 2022

Neue Vertriebsleiterin Europa bei Swisspacer

Sarah Köring. Foto: Swisspacer

Seit dem 1. April 2022 hat Sarah Köring die Vertriebsleitung für Europa bei Swisspacer übernommen. Bisher verantwortete die Stelle Rutger van Eijk, der eine neue Herausforderung angenommen hat.

Zuletzt war Köring sowohl als Sales Director North-America & Australia-Pacific bei der heroal – Johann Henkenjohann GmbH & Co. KG sowie als Vizepräsidentin der heroal USA Inc. tätig. Dort baute sie die amerikanische Dependance des Anbieters für Aluminium-Profilsysteme für Rollläden, Sonnenschutz, Rolltore, Fenster, Türen und Fassaden mit auf.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei Swisspacer und darauf, meine bisherigen Erfahrungen einbringen zu können, die gesteckten Selling-Ziele zu erreichen und neue Potenziale zu heben“, erklärt Köring.

Auf die Homepage von Swisspacer gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

1. April 2025

Salamander und Planville vereinbaren strategische Partnerschaft

Salamander myWindow, Systemgeber für Fenster und Türensysteme, und der Gebäudetechnik-Hersteller Planville GmbH geben ihre strategische Partnerschaft bekannt. Die Kooperation verbindet Salamanders Fensterlösungen, wie beispielsweise das …

28. März 2025

Arbonia Next25 als erfolgreiches Format ins Leben gerufen

Über einen Zeitraum von zwei Wochen (vom 17. bis 28 März) lief die von der Arbonia Gruppe ins Leben gerufene Hausmesse „Arbonia Next25“ in der Erfurter Zentralheize. Am vorletzten Tag fand ein Pressetag statt, an welchem wir uns ein Bild von …

20. November 2023

Kapazität wird glattweg verdoppelt

Mit dem Ziel, künftig im Markt wieder als Vollsortimenter aufzutreten, hatte der norddeutsche Fensterhersteller Aldra in 2006 die Winter Holzbau GmbH übernommen und in ewitherm Holzbau GmbH umfirmiert. Die Produkte werden über das …

zur Übersicht


Newsletter