12. April 2022

Alfred Horn verstärkt Geschäftsleiterebene

Dr. Stefan Jeßen. Foto: Horn

Die Alfred Horn GmbH & Co. KG verstärkt seine Geschäftsleiterebene: Dr. Stefan Jeßen wird zum 2. Mai 2022 als weiterer Geschäftsführer (COO) für das Unternehmen tätig. Er verantwortet die Bereiche Controlling, Vertrieb, Lager, Produktion, Logistik, Services und Personal.

Jeßen war zuvor Alleingeschäftsführer bei einem Tochterunternehmen eines weltweit agierenden Konzerns tätig. Neben der operativen Führung des Unternehmens hat er in dieser Position zur Optimierung der Organisation sowie der Prozesse beigetragen.

„Mit dieser Verstärkung haben wir einen weiteren Meilenstein im Rahmen unserer Vision ‚Geschäftspartner wertschöpfend beraten‘ erreicht. Auch wollen wir zukünftig gemeinsam mit unseren Geschäftspartnern weitere Dienstleistungen rund um das Thema Fenster und Türen entwickeln“, so der geschäftsführende Gesellschafter der Alfred Horn GmbH & Co. KG, Rolf Horn.

Mehr Informationen zum Unternehmen gibt es über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

19. März 2025

Innovationspreis Metall ins Leben gerufen

Das Deutsche Institut für Metalltechnik (DIM) und die PSE Redaktionsservice GmbH haben auf der Bau 2025 den Startschuss für den Innovationspreis Metall gegeben. Diese neue Auszeichnung richtet sich an Zulieferunternehmen und Partner des Metallhandwerks …

24. Februar 2025

Internorm bietet „Sicherheits-Challenge“ auf Roadshow an

In der polizeilichen Kriminalstatistik für das Jahr 2023 sind deutschlandweit 77.819 Wohnungseinbrüche und -einbruchsversuche verzeichnet. Dies bedeutet einen Anstieg um fast 15 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. In rund einem Drittel der Fälle …

12. September 2025

Mehr Effizienz für die serielle Fertigung

In Deutschland fehlen aktuell bis zu 720.000 Wohnungen. Damit befindet sich die Baubranche in einem Spannungsfeld: Material- und Energiekosten auf hohem Niveau, wachsender Bedarf an bezahlbarem Wohnraum und gleichzeitig der Ruf nach neuen, industriell …

zur Übersicht

Newsletter