25. Juli 2022

Jörn Schütte zurück in alter Position bei Deceuninck

Jörn Schütte. Foto: Deceuninck Germany GmbH

Jörn Schütte hat am 1. Juli 2022 wieder die Vertriebsleitung der Region DACH bei Deceuninck übernommen. In seiner neuen „alten“ Position berichtet er direkt an Grzegorz Federowicz, Sales Manager Central Europe.

Schütte bringt nicht nur bereits langjährige Erfahrung im Unternehmen mit, er leitete das Vertriebsteam für Deutschland, Österreich und die Schweiz auch bereits von 2018 bis 2020. Peter Laubenstein, Geschäftsführer Deceuninck Germany: „Es freut mich sehr, mit Jörn Schütte eine sehr erfahrene Führungspersönlichkeit für diese wichtige Position gewonnen zu haben, die darüber hinaus ihre Erfahrung aus 13 Jahren Betriebszugehörigkeit einbringen kann.“

Schütte wird die partnerschaftliche Zusammenarbeit in den Mittelpunkt seiner Arbeit stellen: „Für mich steht die vertrauensvolle Kooperation mit unseren Partnern und Kunden im Vordergrund. Gerade in nächster Zeit werde ich die Umstellung unserer Kunden auf unsere iCor Plattform und das System Elegant weiterverfolgen. Dabei wird unser Fokus weiter auf den Ausbau des Sortiments und der Nachhaltigkeit liegen, um unseren Kunden zukunftsfähige Lösungen für alle Marktanforderungen zu bieten“, so Schütte.

Der bisherige Vertriebsleiter Christian Peukert habe im gegenseitigen Einvernehmen seine Funktion niedergelegt. Für sein Engagement in der zurückliegenden, bewegten Zeit spricht ihm die Geschäftsführung ihren ausdrücklichen Dank aus.

Auf die Homepage der Deceuninck Germany GmbH geht es hier entlang.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

12. September 2025

Mehr Effizienz für die serielle Fertigung

In Deutschland fehlen aktuell bis zu 720.000 Wohnungen. Damit befindet sich die Baubranche in einem Spannungsfeld: Material- und Energiekosten auf hohem Niveau, wachsender Bedarf an bezahlbarem Wohnraum und gleichzeitig der Ruf nach neuen, industriell …

27. Mai 2025

Netzwerk Frey lädt zu den 6. Netzwerk Fenstertagen

Am 3. und 4. September 2025 finden die 6. Netzwerk Fenstertage im Solarlux-Forum in Melle statt. Die Veranstaltung richtet sich an Entscheider und Unternehmer der Fensterbaubranche, die den Austausch auf Augenhöhe unter Branchenexperten, neue Impulse und …

25. August 2025

Bis zu 2,5 Elemente pro Minute geplant

Kneer-Südfenster plant, von einer individuell konzipierten Anlage des italienischen Maschinenherstellers Working Process S.r.l. (wp) künftig zwei bis zweieinhalb Elemente pro Minute produzieren zu können. Dabei gebe es so gut wie keinen Verschnitt …

zur Übersicht


Newsletter