11. April 2023

Gretsch-Unitas stellt neue Vertriebsleiterin vor

Alexandra Strassl. Foto: Gretsch-Unitas

Alexandra Strassl hat zum 1. April 2023 die Position der Vertriebsleiterin Deutschland bei Gretsch-Unitas GmbH Baubeschläge übernommen. Damit ist für den Ruhestand von Armin Wanka, dem bisherigen Vertriebsleiter Deutschland des Unternehmens, schon früh eine Nachfolgeregelung gefunden worden.

Gretsch-Unitas dankt Wanka in einer Pressemitteilung für sein Engagement. Er wird dem Beschlaghersteller aus Ditzingen bei Stuttgart mit seinem Wissen und seinen Fähigkeiten weiterhin zur Verfügung stehen. Wanka wird in den Bereich der Geschäftsführung wechseln und weiterhin eng mit der Vertriebsleitung zusammenarbeiten.

Strassl ist in der Bauzulieferbranche kein unbekanntes Gesicht und kann bereits auf langjährige Führungsexpertise, Erfahrungen im Markt sowohl im In- und Ausland und viele gute Kontakte zurückgreifen. Gretsch-Unitas bringt in der Pressemitteilung seine Freude zum Ausdruck, Strassl für das Unternehmen gewonnen zu haben und fortan gemeinsam zukunftsfähige Wege zu beschreiten.

Auf die Homepage des Unternehmens gelangen Sie über diesen Link.

 

Sie wollen regelmäßig über aktuellen Neuheiten und Entwicklungen informiert sein? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter oder schließen ein Abonnement der Print beziehungsweise der e-paper Ausgabe von bauelemente bau ab.

Sie meinen, diese Meldung könnte auch für Ihre Kollegen von Interesse sein? Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung!

 

 

Diese Nachricht teilen Facebook Logo Twitter/X Logo LinkedIn Logo Xing Logo Pinterest Logo



Das könnte Sie auch interessieren

10. Februar 2025

profine und Alumat kooperieren bei barrierefreien Türschwellensystemen

Dem Trend zu barrierefreien Nullschwellen folgend, haben sich die profine Group und die Alumat-Frey GmbH aus Kaufbeuren zu einer strategischen Partnerschaft zusammengeschlossen. Vorrangiges Ziel dieser Allianz ist es, den Kunden von profine einen einfachen und …

9. Juli 2025

Veka ruft neue Endkunden-Kampagne ins Leben

Die Veka AG bricht kommunikativ zu neuen Horizonten auf: Mit der breit angelegten Markenkampagne „Wenn, dann Veka!“ steigt das Traditionsunternehmen erstmals in die direkte Ansprache von Endkundinnen und Endkunden ein und schafft dabei ein neues …

20. Januar 2025

heroal und Solarlux geben strategische Partnerschaft bekannt

Auf der diesjährigen Bau in München haben das Aluminium-Systemhaus heroal und der Fenster- und Fassadenhersteller Solarlux ihre Kooperation bekannt gegeben. Damit bündeln die beiden starken Unternehmen ihre Beratungs-, Service- und Produktkompetenz …

zur Übersicht


Newsletter